Jetzt
Bewerben!

Schülerzufriedenheit

Jedes Jahr geben wir unseren Schülern zwei Wochen lang die Möglichkeit, an einer Online-Umfrage teilzunehmen. Die Fragen beziehen sich auf unterschiedliche Aspekte der Akademie, z. B. die Atmosphäre, die Lerninhalte oder die Ausstattung.

96 % unserer Schüler bestätigen: „Ich fühle mich insgesamt an der Erzieherakademie wohl.“

92 % unserer Schüler schätzen, dass die Mitarbeiter der EAH freundlich und wertschätzend mit den Schülern umgehen

90 % unserer Schüler sagen: „Ich fühle mich durch die Erzieherakademie gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.“



Die Mehrheit unserer Schüler:innen lobt den wertschätzenden Umgang, den sie an der EAH erfahren sowie die engagierten Lehrer:innen, die in ihrem Unterricht auf vielfältige Weise Fachwissen vermitteln und die Schüler:innen damit gut auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten. Darüber hinaus heben unsere Schüler:innen den tollem Zusammenhalt der Klassengemeinschaft sowie die Modernität der Schule hervor.

Es freut uns sehr, dass die Schüler der Erzieherakademie bestätigen, dass sie sich wohlfühlen und die Erzieherakademie gerne besuchen.